Kunden

Wozu IPM

Die Bedürfnisse des Kunden verstehen

Wenn Sie die Ziele Ihrer Kunden bedienen möchten, sollten Sie diese kennen. Es ist ein wesentlicher Schritt von der allgemeinen Kundenorientierung zur differenzierten Abstimmung auf die Motivation des individuellen Entscheiders.

Link zum Artikel „Sales“

Link zum Artikel „Kundenservice-Center“

Schneller zum Erfolg kommen

Am Ende des Tages zählen der Umsatz und die Profitabilität. Wenn Sie die emotionale Sprache Ihres Kunden nutzen, erhöhen Sie nicht nur Ihre Verkaufsquoten, sondern stärken seine Zufriedenheit. Er fühlt sich von Ihnen verstanden.

Link zum Artikel „Erfolgreich verkaufen“

Marketing – emotionale Zielgruppen

Die neuen Werkzeuge von IPM bieten überraschend einfache und wirkungsvolle Analysemethoden. Ziel ist eine zur Persönlichkeit des Kunden passende Kommunikation in Bild und Text. Kongruenz schafft Vertrauen und verstärkt die Wirkung erheblich.

Link zum Artikel „Emotionales Marketing“